24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Detailverliebte Weihnachtsdeko, gesehen in Hualien/Taiwan

Ich wünsche euch entspannte Feiertage, eine besinnliche Zeit, leckeres Essen und schöne Geschenke!
Ich weiß, ich weiß, dieses Blog erschien die letzten zwei Monate nicht sehr gepflegt und ihr wünscht euch bestimmt mehr zu erfahren. Auch ich wünsche mir das, also hier mehr zu schreiben und zu zeigen und auch von euch mehr zu erfahren:) Die Berichte über meine insgesamt zweimonatige Chinareise stelle ich nun allmählich unter diesen Post ein.
Ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist. Gestern hab ich angefangen, meine Beiträge vorzubereiten und aus den vielen Fotos auszuwählen. Wenn ich mir die Fotos von vor nur drei Wochen anschaue, kommt mir das schon wie eine Ewigkeit vor, soviel ist passiert und auch wieder nicht. Also bleibt mir gewogen!

Das Weihnachtsfest erleb ich dieses Jahr einmal anders: Wandern mit Tom durch die Taroko Schlucht an der Ostküste Taiwans bei angenehmen 20 Grad und gelegentlichem Nieselregen, ist halt doch Winter, auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen