19. Juli 2011

Merci für´s vorbeischauen


Nach drei Wochen nun hatte ich Lust wieder ins Tal hinabzusteigen. Bisher hatte ich in freien Stunden mehr den Drang weiter den Berg hinaufzusteigen oder das Wetter war regnerisch und lud eher zum rumlümmeln ein. Ich vermute, dieser Rhythmus von drei Wochen ist ein ganz guter zum Publizieren :). Merci vielmals - wie die Schweizer sagen - für´s Vorbeischauen. Bleibt weiterhin gespannt, es folgen Lange-Hüttenabende-Spieletipps, Schoggichueche-Rezepte und anderes mehr :)

Foto: fräulein fischbeck

3 Kommentare:

  1. Ca me plait beaucoup!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos. Ich hoffe, Du fühlst Dich so gut, wie es die Bilder vermuten lassen. Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. danke thommy, mir gehts gut hier oben :) ich erzähl live dann gern mehr. ich hab immer nur kurze zeiten um ins internet zu kommen ...

    AntwortenLöschen